REISELUST - Gasteinertal

16.10.17, 10:16:11 von radioreise
In dieser Radioreise nimmt Sie Alexander Tauscher mit ins Gasteinertal. Freuen Sie sich auf intensive Naturerlebnisse im Salzburger Land. Der Wildnis-Pädagoge Alfred Silbergasser bringt uns zu Kraftplätzen und spirituellen Orten. Unterwegs erzählt er uns Geschichten und Sagen aus seiner Heimat. Besonders bewegend wird es, wenn wir vor einer kleinen Kapelle auf dem Bergrücken die Glocke schlagen. Nach dem Wandern tanken wir Energie mit dem Heilwasser und im Heilstollen. Die Einfahrt in diese dunklen Wellness-Stollen ist schweißtreibend und aufregend, soll aber medizinisch wirkungsvoll sein. Dieses weltweit einzigartige Heilklima nutzen jedes Jahr tausende Patienten, wir fragen nach. Und treffen einen Mann mit einem ganz heißen Job. Er ist einfach ein heißer Typ und nah dran an schwitzenden fast nackten Frauen und Männern. Es ist ein Sauna-Weltmeister aus dem Alpenhaus in Bad Hofgastein, der seine Wedel ganz besonders schwingt. Was er alles aufgießt, erzählt uns der heiße Walter am Ende der Show. Viel Spaß auf dieser Radioreise ins Gasteinertal!

Download MP3 (48,7 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.