REISELUST - Portugal: Algarve-Sintra

26.10.18, 05:14:31 von radioreise
In dieser Radioreise nimmt Sie Alexander Tauscher mit nach Portugal auf eine Tour von der Algarve bis nach Sintra. Wir starten vor den Toren von Lissabon und enden in der südlichsten Region des Landes. Der Wein wird uns begleiten. Zunächst kosten wir Wein, der direkt an der Küste des Atlantiks wächst und später den Wein aus der Region Alentejo und Wein aus dem Hinterland der Algarve. Unsere Tour startet im legendären Pena- Palast von Sintra. Wir wohnen selbst in einem Palast, im Tivoli-Palast. Dort treffen wir nicht nur einen ganz besonderen Buttler, sondern lassen uns Wein auch noch ins Gesicht schmieren. In einem Luxushotel an der Algarve besuchen wir schließlich eine Wine-Masterclass. Es wird also ein prozentig guter Urlaub. Viel Spaß auf dieser Radioreise von der Algarve bis nach Sintra!

Download MP3 (45,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.