REISELUST - Tirolreise

01.02.15, 16:07:56 von radioreise
In dieser Radioreise fährt Alexander Tauscher von West nach Ost durch Tirol. Startpunkt ist das Lechtal mit einem absoluten Highlight im wahrsten Sinne des Wortes: Wir laufen über die längste Hängebrücke der Welt im tibetanischen Stil. Welche Erlebnisse Alex hatte, als er im dicken Nebel hoch über einem tiefen Tal auf der schwankenden Brücke lief, hören Sie bei uns! Außerdem treffen wir eine Kräuterhexe und feiern zünftig auf einer Hütte in den Lechtaler Alpen. Von da aus reisen wir in die Zugspitzarena und machen uns mit einem Skikurs fit für die Piste. Tipps und Tricks von alten Skihasen für Ein- und Wiedereinsteiger, bei uns gratis! Schließlich erleben wir im Kaiserwinkl einen besonderen Nervenkitzel, die Fahrt mit einem Heißluftballon. Wir beobachten die fliegenden Kisten mit den großen heißen Ballonen am Winterhimmel über dem Walchsee. Viel Spaß auf dieser Tirolreise!

Download MP3 (53,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.