REISELUST - Vom Bodensee zum Gardasee

15.04.15, 11:44:35 von radioreise
In dieser Radioreise nimmt Sie Alexander Tauscher mit auf eine Tour vom Bodensee zum Gardase. Wir starten auf dem Schiff, steigen aufs Motorrad und aufs Rad. Von Friedrichshafen aus fahren wir über den Bodensee vorbei an Meersburg und der Insel Mainau und erreichen Konstanz. Ein Kapitän erzählt uns von seiner jahrzehntelangen Fahrt über dieses kleine Meer. Eine Friedrichshafenerin lädt uns zur Pferdefahrt in die Weinberge ein und eine Lindauerin empfängt uns auf einem idyllischen Balkon über den Dächern der Stadt.Dann übernehmen echte Kerle das Zepter, es geht mit dem Motorrad durch die Alpen als Einsteigerkurs für jedermann. Wenn wir dann am Gardasee angekommen sind, verrät uns ein Insider seine Geheimtipps. Dazu natürlich die Passende Musik von der Fischerin vom Bodensee bis zu italienischen amore mio Gesängen. Viel Spaß auf dieser Radioreise!

Download MP3 (38,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.