REISELUST - Wasserreise vom Aqua Dome bis ans Great Barrier Reef

27.04.13, 12:29:15 von radioreise
In dieser Radioreise kommen Wasserraten voll auf ihre Kosten. Alexander Tauscher bringt Sie zu den schönsten Orten am Meer, am See, im Bad - auf eine Wasserreise um die Welt. Wir starten im Aqua Dome im Ötztal, machen uns dann auf den Weg an die italienische Riviera bei Rimini und schauen dort einem bagninio über die Schulter, vielleicht ein Herzensbrecher in sexy shorts. Am Roten Meer schnorcheln wir grenzenlos in Israel und Ägypten und direktor vor Jordanien und Saudi Arabien. Von da aus geht es ans andere Ende der Welt, an eines der sieben Weltwunder, ans Great Barrier Reef vor der australischen Küste. Paradiesische Strände erwarten uns auch auf Mauritius. Wem das zu weit ist, dem empfehlen wir die griechische Inselwelt und besuchen stellvertrend für all die kleinen Perlen im Waser die Insel Santorin mit dem wohl schönsten Sonnenuntergang. Manch einer braucht Heilung aus dem Wasser, wir holen uns in Ungarn aus dem See von Heviz neue Kraft und schippern noch kurz über den Balaton. Viel Spaß bei dieser Wasser-Radioreise.

Download MP3 (44 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.